Wiedereröffnung des Vereinsheims

Liebe Kleingärtner:innen, Freund:innen des Vereins und auch alle anderen,

wie viele mitbekommen haben, ist es nun einige Zeit her, seitdem wir begonnen haben das Vereinsheim zu renovieren. Den jeweiligen Renovierungsverlauf haben wir für Euch in einer Bilderstrecke sowie einer Stichpunkt-Liste gesammelt und dokumentiert. Natürlich gab es einige unerwartete Hürden, die uns zeitlich zurückgeworfen haben und zunächst beseitigt werden mussten, bevor die geplanten Tätigkeiten weitergehen konnten. Aber nun ist es soweit.

Am Freitag, den 11.03.2022 um 16 Uhr wird das Vereinsheim des KGV Kothen e.V. nach einer langen Winterruhe wieder eröffnet.

Am Samstag, den 12.03.2022 öffnen wir um 18 Uhr.

Am Sonntag, den 13.03.2022 laden wir ab 11 Uhr zum Frühschoppen ein.

Wir laden Euch herzlich ein mit uns das neue Vereinsheim zu sichten und gemütlich den Start in Gartensaison 2022 zu beginnen.

Euer Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar