Wasserschaden

Hallo lieber Mitglieder,

uns haben in den letzten Wochen leider mehrere Schäden der Wasserleitungen getroffen.
Aus diesem Grund wurde das Wasser derzeit für alle Bezirke abgedreht.

Unter der Woche werden wir die Wasserleitung für den Bezirk 1 täglich zwischen 17 und 19 Uhr aufdrehen. In der Zeit könnt ihr Wasser bekommen.
Für die Bezirke 2 bis 4 geht dies aufgrund eines größeren Schadens leider nicht. Für diese Bezirke wird daher in der gleichen Zeit im Vereinsheim Wasser ausgegeben. Bringt hierzu bitte ein Gefäß mit maximal 5 Liter Fassungsvermögen zum Vereinsheim.

Am Wochenende kann, solange das Vereinsheim offen ist, Wasser geholt werden. Das Aufdrehen der Wasserleitung für Bezirk 1 wird individuell entschieden.

Gemeinschaftsarbeit 2022

Hallo liebe Mitglieder,

dieses Jahr finden die Gemeinschaftsarbeiten wie folgt statt:
Gruppe 1 am 07.05.2022
Gruppe 2 am 14.05.2022
Gruppe 3 am 21.05.2022
Gruppe 4 am 11.06.2022

Weitere Termine folgen.

Jeder Gartenbesitzer leistet seine Gemeinschaftsstunden in der jeweiligen Gruppe zu den vorgegebenen Terminen.
Sollte jemand verhindert sein (auch aus Krankheitsgründen), so ruft er bitte den Obmann an und meldet sich ab (bis Freitag 18 Uhr).

Treffpunkt ist wie immer um 08:00 Uhr am Vereinsheim.

Wir freuen uns.